Jumpin' Pete & Berlin All-Stars

Home Jumpin' Pete
(eigene Homepage)
Berlin All-Stars
(die Band)
Songliste Bilder Videos, Audios
Links
News
(Auftritte u.a.)
Impressum, Kontakt,
Disclaimer

Die Band:

Pete "Jumpin' Pete" Peter Gentsch: voc, git

Seit den 60er Jahren steht Peter auf Musik-Bühnen. Er hat von Beat über Rock bis Soul, Blues und Pop alles im Repertoire. Peter spielt gerne auch Solo oder mit kleinerer Besetzung. Daher kann er von der kleinsten bis zur größten Veranstaltung alles bespielen. Für gute Stimmung ist immer gesorgt.
   
Alan Alan Posener: voc, harp, perc

Alan singt schon seit seiner Schulzeit und tut dies auch heute noch nebenbei mit seiner alten Schulband. Mit Peter und Scheune hat Alan schon ab den 70er Jahren in Bands gespielt. Er ist ein großartiger Entertainer, der immer alles gibt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Scheune Hans-Günther "Scheune" Scheunemann: git, voc

Scheune ist mit Rhythm'n Blues zur Gitarre gekommen. Das merkt man seinem gefühlvollen Spiel auch bei rockigeren Songs immer wieder an. Auch als Sänger kann er sich durchaus hören lassen. Diese Band ist für ihn ein Riesenspaß, dem er sich mit größter Freude widmen kann.
HelmutO Helmut Offenbächer: bass, voc

Helmut ist begeisterter, aktiver Musiker, sowohl mit dem Bass als auch mit der Stimme. Er singt im Chor, besucht regelmäßig Blues-Sessions in unterschiedlichen Locations, er war offenbar nicht genug ausgelastet. So ist er nun, zu unserer Freude, fest dabei.
   

Im Laufe der Zeit haben sich viele Bekannte eingefunden, die uns mit ihren Instrumenten unterstützt haben.
Mit dabei waren:
Wolfgang Pappert (dr), Johannes Meier (b), Helmut "Ringo" Stöger (dr),
Aine Fujioka (dr), Max Grevenbrock (dr), Hans "Trommelhans" Bittner (dr),
Detlef "Deddy" Horn (b), Florian Schimikowski (b)
Eben "Berlin All-Stars".